Kurs FCI und Neuerungen im Obedience Reglement mit Renate Wägelein 15. Dezember 2012

Erster Test für Honey unter prüfungsähnlichen Bedingungen, fremde Menschen, fremde Hunde, Ablenkung bei der Umsetzung der Übungen. Bestanden :-), Kommentar: Ihr seid ein Dreamteam (naja, ich hoffe, wir werden eins).

Kurs Hundeanalyse mit Eva Halderegger/Doris Walder 3. November 2012

Wie ist der Hund strukturell gebaut? Für welche Sportarten eignet er sich durch seinen Körperbau?

Spannende Einblicke und Honey durfte Modell stehen. Etwas wenig Polster unter den Ballen, aber sonst alles tiptop.

Military Volketswil 23. September 2012

Oldie but Goodie!

Ronja belegt von 235 Startenden den sensationellen 3. Platz. Wie schön ihre Augen bei der Arbeit leuchteten. An ihrem 2. Military wird Honey mit 15 Monaten 22.. Die vielen Apportieraufgaben kamen Christi und ihr entgegen.

Obediencekurs mit Weltmeisterin Christa Enqvist 1.-3. Juni

Interessante Einblicke in die Trainingsweise der Finnen und Schweden bei einer äusserst sympatischen Hundesportlerin.  Toller Übungsplatz in Tavannes und gutes Essen und gemütliche Unterkunft im Clickerzentrum von Claudia Moser.