Sanitätshunde-Training mit Theres Jans 16.-20. Juli 2021

4 Tage Sanitätshundetraining mit Theres sind leider schon vorbei. So schön wie auf dem Bild war das Wetter leider nur am Sonntag ... trotzdem war die Stimmung in der Gruppe super.
Cannelle hat zum ersten Mal das eigene Bringsel gebracht 🥰 und immer mit Vollgas gearbeitet - Fräulein Duracell.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an Theres für die zielführenden Inputs und das Ablenkungstraining wie z.B. Unterordnung mit freilaufenden Hunden 😅

Sanitätshunde-Wochenendseminar mit Monika Ballerini  20./21. März 2021

Die Sanitätshundegruppe Oberaargau ermöglichte ein corona-konformes Training. Fremde Figuranten, unbekanntes Revier. Wie wird sich Cannelle zeigen? Von ihrer besten Seite! Aufmerksam, führig und schnell meisterte sie die gestellten Aufgaben. Ich war sehr zufrieden mit uns und unserem Ausbildungsstand und es hat mega Spass gemacht. Monika gab wie immer gute Tipps und brachte jedes Team einen Schritt weiter.