Kurs Beziehungsvertiefung durch Spielmotivation mit Anita Balser 3./4. September 2011

Mit einem 13 wöchigen Welpen spielen ohne Motivationsgegenstand auf einer nicht eingezäunten Wiese und andere Hunde in der Umgebung - eine Herausforderung!

Bekanntes wurde wieder aufgefrischt und Kleinigkeiten kamen neu dazu bzw. wurden verfeinert. Anita und ihr Team schufen eine lebendige und angenehme Atmosphäre.

DreamTeam Spielseminar Anita Balser Clever Forever Emotional Honey

Spirits of Snow 15./16. Januar 2011 in Gluringen

DreamTeam Spirits of Snow Obergoms Stonehunter Amani

Keiner zu klein erfolgreich zu sein!

Amani war mit knapp 17 Monaten zum ersten Mal am Spirits of Snow und schaffte es auf Anhieb auf den 2. Platz. Beim Tannenzapfen-Apportieren war sie von allen die Beste, unsere tolle Rennmaus!

Ronja wird 4. Wäre Beat nicht mit den Skiern umgefallen, hätte es auch für Ronja aufs Podest gereicht.